Unser Team an Ihrer Seite

Geschäftsleitung

Bruno Widmer

Bruno Widmer

Inhaber und CEO

Bruno Widmer hat Automechaniker und Autolackierer gelernt und 1988 die Widberg Carstyling aufgebaut, aus der 2007 die Widberg Motorsport AG hervorgegangen ist.

Seine Hobbies sind Motorsport und Motorrad-Fahren. Seit 1990 fährt er erfolgreich in diversen Rennserien, gewann mehrfach die Gesamtwertung im Porsche Cup Schweiz und weiss als international lizenzierter Rennfahrer worauf es im Motorsport ankommt.

Backoffice

Sarah Ott

Sarah Ott

Leiterin Administration

Sie ist seit mehr als 14 Jahren für die Administration zuständig.

Sie sagt über sich selbst:
"Mein Beruf ist nicht nur irgend ein Job, um Geld zu verdienen; ich bin mit meinem Herzblut dabei. Die Zufriedenheit der Kunden und das Klima in der Firma ist mir sehr wichtig. In einem zufriedenen Umfeld gelingt alles besser und das Arbeiten macht jedem mehr Spass!"

Nicole Beutler

Nicole Beutler

Sekretariat

Mechanik/Motorsport

Roland Zbinden

Roland Zbinden

Leiter Motorsport

Seit 2007 leitet Roland das Motorsport Team.
Techn. Er ist Inhaber der eidg. dipl. Meisterprüfung, ist technischer Instruktor (Porsche Werk) und ausgewiesener Porsche Spezialist (Hersteller) sowie Prüfungsexperte des AGVS.

Er sagt über sich selbst:
"Ich hab und hatte immer Porsche-Pferdchen im Blut. Man hat mich auch schon Doktor Porsche genannt - einen Titel, den ich als Lob und Ansporn zugleich betrachte"

Claudio Marti

Claudio Marti

Automobil-Diagnostiker

...

Domenico Russo

Domenico Russo

Automonteur

Neu im Team seit April 2015 ist Domenico der Inbegriff eines begeisterten Motorsportlers: er ist auch in der Freizeit an verschiedenen Tuning Events anzutreffen, als Streckenfunktionär bei Bergrennen und Slaloms oder auf der Nordschleife bei Touristenfahrten.

Er sagt über sich selbst:
"Ich arbeite gerne im Team, bin hilfsbereit und ein totaler Rennsport-Fanatiker. Zum Ausgleich nehme ich an Salsafiestas oder Salsa-Meisterschaften teil und wurde 2010 Vize Schweizermeister im Salsa Cubana."

Stefan Huber

Stefan Huber

Automechaniker
Lehrling ab 2018

Lehrling ab 2018

Mechatroniker Lehrling

Diese Lehrstelle ist ab 2018 besetzt.

Carrosserie

Philipp Meier

Philipp Meier

Carrosserie-Spengler
Andreas Pauli

Andreas Pauli

Carrosserie-Spengler

Ab 1. Juni wieder im Team

Lackierung

Dario Stefanelli

Dario Stefanelli

Automobil-Lackierer

Dario ist gelernter Autolackierer und gehört seit 2009 zum Widberg-Team.
Er weist mit über 30 Jahren Berufserfahrung fundierte Fachkompetenz im Lackierhandwerk aus.
Seine Leidenschaft gehört seit jeher dem Automobil, sei es die Faszination Motorsport oder die optische Wirkung eines top gepflegten Fahrzeuges.

Er sagt über sich selbst:
"Einen grossen Teil meiner Freizeit widme ich meinen Fahrzeugen, schätze gutes Essen und Gespräche mit Freunden und höre gerne Musik. Bei Bike Touren mit meiner Partnerin tanke ich neue Energie."

Tamara Ott

Tamara Ott

Automobil-Lackiererin/Schriften
Lehrling ab 2018

Lehrling ab 2018

Lehrling Lackierung

Ab 2018 ist eine Lehrstelle zu bestzen - melde Dich.

Unsere Motorsport-Helfer

Benjamin Gerber

Benjamin Gerber

Helfer Motorsport
Philipp Sandmeier

Philipp Sandmeier

Helfer Motorsport
Kurt Stampfli

Kurt Stampfli

Helfer Motorsport
Melanie Stampfli

Melanie Stampfli

Helferin Motorsport
Patrick Weiser

Patrick Weiser

Helfer Motorsport
Steffen Wutke

Steffen Wutke

Helfer Motorsport
Gaby Zumstein

Gaby Zumstein

Helferin Motorsport
René Zumstein

René Zumstein

Helfer Motorsport - Küche

René ist der Mann in der Küche bei den 12 und 24h Rennen!

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen